Caroline Raven

~Autorin


Der Roman

Stimmen zum Buch

Nachdem einige hannoveraner Autoren ihre Stadt zum Spielort verschiedener Kriminalfälle erklärten, gibt es nun auch, dank Caroline Raven, eine Liebesgeschichte, die in der niedersächsischen Metropole spielt. Dabei bedient sich die Autorin klassischer Vorlagen: einer Liebe am Arbeitsplatz, die eigentlich so nicht seien darf; eine eifersüchtige Ehefrau; jede Menge Herzschmerz und trotzdem oder gerade deswegen bewegt der Roman seine Leser, denn er spielt in der Wirklichkeit und zeigt eine Geschichte, die so jeden Tag passieren kann. Menschen verlieben sich plötzlich, ohne andere verletzen zu wollen oder Kalkül. Alles wäre einfacher, würde man in seiner Komfortzone bleiben und sich nicht auf das Abenteuer mit einer neuen Liebe einlassen. Doch unsere Romanhelden tun genau das, sie gehen einen schwierigen Weg miteinander, der neben Tränen auch tiefe Gefühle zeigt und das, wozu die Liebe fähig ist. Grenzen zu überwinden und gegen alle Widerstände zueinander zu stehen. Ist es nicht genau das, was wir lesen wollen? Realistische Geschichten von Menschen, die sich das trauen, was sich viele Leser nie zutrauen würden und ihnen dabei zusehen, wie sie lieben, leiden, scheitern und wieder aufstehen. „Augenblick – Für immer“ liest sich so flüssig, dass man schnell tief in die Geschichte eintaucht und mit den Protagonisten mitfiebert. Dabei schafft es Caroline Raven, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und mutet ihren Charakteren dabei eine Menge zu. Wird es ein Happy End geben? Das wird an dieser Stelle nicht verraten und bleibt auch im Buch bis zum Schluss ein spannendes Rätsel. Absolut lesenswert -  nicht nur für Hannoveraner!

©Dana D. 


Amazon Rezensionen


"Mit " Augenblick - Für immer" ist Caroline Raven eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte...

 

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Claire und James eintauchen kann....

Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.

Das Buch glänzt außerdem mit einem zur Geschichte passendem Coverbild. Und mit vielen Emotionen, Liebe und vielen spannnungsgeladenen Momenten...
Werden die beiden doch noch zusammenfinden ?

 

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...."

 

©Stefanie B, Amazon


"Ich durfte "Augenblick - für immer" als eine der Ersten lesen und kann sagen, dass die tragische Liebesgeschichte zwischen Claire und James den Leser sofort in ihren Bann zieht. Die sympathischen Charaktere und ihre Lebensgeschichten sind authentisch und man kann sich sehr schnell mit ihnen identifizieren. Der Leser lacht und leidet mit der Protagonistin und will wissen, wie ihre Geschichte weiter geht. Hier findet ihr alles, was ein romantischer und zugleich spannender Liebesroman braucht, plus Drama und Erotik- ohne zu dick auf zu tragen. Absolut lesenswert!!!"

©Fanpire, Amazon


 

 


 

   

Besuchen Sie mich auf Facebook:

https://www.facebook.com/AutorinRaven